Fröhliche Weihnacht überall!

Ein tolles Programm hatten alle Klassen in Gellenbeck für die traditionelle Weihnachtsfeier am letzten Schultag vorbereitet.

Aufregung lag in der Luft als die Erstklässler ihren ersten Auftritt vor so großer Runde hatten. Es gab schön vorgetragene  Gedichte, verschiedene Lieder und Besinnliches. Süße Engel, Maria, Josef, Hirten, viele Tiere, die zur Krippe gingen, brave Kinderlein beim Nikolaus, englische Kirchenlieder a la Sister Act und coole Rapper gab es zu bewundern. Der Applaus war allen sicher. Als das Lehrerkollegium zum Schluss "Fröhliche Weihnacht und "Feliz Navidad" vorsang und -spielte, gab es von den freundlichen Kindern laute "Zugabe-Rufe".

Mit allen guten Weihnachtswünschen versehen wurde die quirlige Truppe anschließend in die Ferien entlassen.

In Natrup-Hagen hatte jede Klasse eine Aufgabe für die Gestaltung der

Weihnachtsfeier übernommen. So waren die vierten Klassen in diesem Jahr für das leibliche Wohl zuständig. Hier fand die Feier für alle in einem Klassenraum statt, was für eine besonders gemütliche Atmosphäre sorgte.

 

Fotos unter Bildergalerie